BESTE QUALITÄT FÜR DEIN WOHLBEFINDEN!

Damit ich mich rundum wohl fühlen kann ist es mir wichtig, mich gesund und natürlich zu ernähren UND nur natürliche Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukte zu verwenden.

Seit vielen Jahren überzeugen mich die Aloe-Vera-Produkte der Firma FOREVER (Weltmarkführer Aloe).
Die natürlichen Produkte meines Lieferanten unterstützen mich in meiner Gesundheit, Vitalität und Schönheit.

Wenn auch DIR gesunde, natürliche Produkte wichtig sind, dann findest du nachstehend ein paar nützliche Informationen:

Hier findest du die aktuelle PRODUKT-BROSCHÜRE

Sende deine Bestellung und/oder deine Fragen an: coiffeur.regenbogen@bluewin.ch

Aloe Vera ist keine Wunderpflanze – aber eine wunderbare Pflanze
Etwa 300 verschiedene Aloe Arten sind bis heute offiziell verzeichnet. Mit Abstand am wertvollsten für das Wohlbefinden ist die Aloe Vera, die «wahre Aloe». Sie verfügt nachweislich über die beste Wirkung auf die Haut und den Organismus, ihre Eigenschaften werden in der Medizin wie in der Kosmetikindustrie geschätzt. Wissenschaftliche Forschungen bestätigen, dass sie Aloe Vera über 270 Inhaltsstoffe enthält, die den Organismus stärken und unterstützen. Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe, Mono- und Polysaccharide, Aminosäuren, Enzyme und viele weitere Inhaltsstoffe versorgen den Körper optimal und helfen bei seiner Vitalisierung, Entschlackung sowie der Stärkung der Abwehr.